Wir, wir sind Ancilla und Herbert, absolute Schnauzer Fans.

Leben im schönen nördlichen Saarland auf dem Land, was wir sehr genießen.

Unsere beiden Hunde leben bei uns in Haus und Garten, auch bei schlechtem Wetter.

Auch unsere Urlaube verbringen die Beiden mit uns im Wohnwagen, natürlich standesgemäß, für schwarze Schnauzer mit Klimaanlage.

Vor fünf Jahren (2013) hatten wir unseren ersten Schnauzer, Yoschi vom Bosenberg bekommen, seitdem hat uns dieser Virus nicht mehr losgelassen.

2017 bekamen wir dann eine Schnauzer Dame Ohla von der Talmühle, mit der wir genau wie mit unserem Yoschi sehr viel Spaß haben.

Nach reiflicher Überlegung und nach dem wir alle Voraussetzungen erfüllt hatten, die für eine Zucht erforderlich sind, was auch ein weiter Weg war, haben wir beschlossen zu Züchten.